Feiertage

Es gab mal wieder einen Grund, die Korken knallen zu lassen …

Schwuppdiwupp, schon wieder ein Jahr älter. Was bei vielen Menschen Jahr für Jahr zu einer kleinen Krise führt, wird bei uns im Ghost Office erhobenen Hauptes gefeiert. So haben wir vergangenen Freitag bereits auf den 6. Geburtstag unserer Agentur angestoßen.

Gefeiert wurde zu Hause bei unserem „Oberhaupt“. Und wer das Ghost Office kennt, weiß ganz genau – keine Feier ohne Competition! Dieses Mal ging es auf Entdeckungstour durch das schöne Rangsdorf, wo wir uns ganz nebenbei etwas im Geocaching geübt haben. Nach einer gut 2-stündigen Mission voller Koordinaten und Rätseln haben es alle Geister wieder ins sichere Nest geschafft.

Wir sind ehrlich – so eine Geocaching-Mission zehrt schon an den Kräften. Aber halb so wild, wir waren wie immer vorbereitet und haben uns bei einem zünftigen Grill-Mahl, begleitet von dem ein oder anderen Trank, wieder stärken können. Bei den Getränken hielten wir an diesem Abend dann noch ein wenig länger fest – schließlich gab es ja einen triftigen Anlass.

Also wir finden Geburtstag spitze! Könnte man mehr als einmal im Jahr feiern.