Gute Geister

Ihn bringt (fast) nichts aus der Ruhe.

 

Mit dem Fahrrad nimmt Andreas nun bei Wind und Wetter den weiten Weg von Köpenick bis in die Mitte Berlins auf sich, um mit alten und neuen Kollegen zusammenzuarbeiten. Denn Andreas ist Geist der allerersten Stunde. Damals in einem Wohnzimmer mit mehr Schreibtischen als Quadratmetern, war er bei der Gründung des GHOST OFFICE mit dabei. So ganz aus den Augen verloren haben wir uns nie. Wann immer die To-Do-Liste in der Grafik dreistellig wurde, hat er uns den Rücken frei gehalten. Kein Problem für Andreas, denn als gelernter Mediengestalter mit über 10 Jahren Berufserfahrung, in Verlagen und Agenturen, ist er ein Profi.

Andreas

Und wenn Andreas mal nicht tief in einem Corporate Design oder einer Reinzeichnung versunken ist, fährt er gern mit seinem Wohnmobil durch die Welt, zuletzt durch Österreich, Slowenien und Ungarn. Er würde auch gern mal an die Côte d´Azur – wir auch! Er ahnt zwar noch nichts davon, aber beim nächsten Mal kommen wir alle mit.