Gute Geister

Neu. Neuer. Am Neuesten.

In Kassel findet man heutzutage nur noch die Kupferstatue von Herkules – schade, wäre man 15 Jahre früher dort gewesen, hätte man auch Marcus noch gefunden. Mittlerweile ist er in der Hauptstadt gelandet und unterstützt von nun an unsere Geisterfamilie mit seinen grafischen Künsten.

2002 kam er mit einem abgeschlossenen Studium als Diplom Kommunikationswirt und so einiger Berufserfahrung im Gepäck nach Berlin. In den nachfolgenden Jahren hat Marcus mit Berliner Werbeagenturen sowie eigenen Kunden zusammengearbeitet.

Besonders viel Freude hat Marcus beim Thema Fortbewegung. Ob Mountainbike, Snowboard oder Ducati. Eine sportliche Option gibt es immer. Und eine ganz neue heißt seit kurzem auch Familie. Das bedeutet, nun auch die Spielplätze und andere familienfreundliche Parcours dieser Stadt sportlich zu durchqueren. Finden wir klasse – lassen wir so stehen.

marcus_ghost_400x400px