Gute Geister

WIR SIND STOLZ.

Wir sind Normans Fans – das ist ja nichts Neues. Aber wie sieht Norman das eigentlich? Wir haben nachgefragt und sind hin und weg:

IHK-Urkunde„Am meisten schätze ich im Ghost Office die offene und familiäre Stimmung. Wir alle wissen uns unter- einander zu schätzen und begegnen uns auf Augenhöhe. Von Anfang an wurden mir verantwortungsvolle Aufgaben zugetraut und wenn ich doch mal nicht weiter wusste gab es immer ein offenes Ohr um eine Frage zu stellen – denn hier gibt es keine dummen Fragen. Alles in allem kann man sagen, dass ein Azubi hier während seiner Lehrzeit auf die richtige Mischung aus Herausforderung, Vertrauen und Menschlichkeit trifft, die einem hilft erfolgreich an die Aufgaben des zukünftigen Arbeitslebens heranzuwachsen.“

Das lassen wir gern so stehen und genießen das schöne Feedback.