Eine echte personelle Verstärkung zu finden, ist ja immer auch ein bisschen Glückssache. Dieses Mal hatten wir wohl reichlich davon. Denn wir haben gleich zwei neue Mitarbeiter gefunden, die uns nun auch schon seit einigen Wochen begeistern.
Wir dürfen vorstellen: Miriam und Thorsten!
Beide sind gestandene Profis im Kommunikationsbusiness und bereichern das Ghost Office mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.
Miriam hat 2007 in Düsseldorf ihre Ausbildung zur Werbekauffrau erfolgreich absolviert und ist seit dem im Projektmanagement verschiedener Agenturen tätig. Seit über 10 Jahren berät sie ihre Kunden nun schon in Berlin – und das auch immer mit vollem Engagement und dem passenden Blick für Struktur. Wir lieben das!
Thorsten hat eigentlich Architektur studiert und ist nun schon seit über 20 Jahren im Handel und in der Werbung tätig. Von der Serviceleitung über die Produktionsleitung bis hin zur Projektleitung hat er dabei verschiedene Perspektiven kennengelernt. Eine ideale Ergänzung also für unser Beraterteam, was nun weiter an Erfahrung gewinnt aber auch an Ruhe und Besonnenheit. Auch das lieben wir!
Und man stelle sich vor, es ist globale Krise und alle arbeiten im Home Office. Wie soll das denn mit einer Einarbeitung funktionieren? Na ist doch klar: mit jeder Menge Begeisterung natürlich. Und da sind beide jetzt schon Gei… ääh Meister ihres Fachs.
Wir sagen danke für das Engagement und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.
Bist du neugierig, was uns sonst noch ausmacht? Dann klicke hier: https://www.ghostoffice-berlin.de/menschen/wir
Schreibe einen Kommentar