Gute Geister

Back for Good.

GO_Blog_Junior_Azubi_1„Kidding with Koalas“, „Chillin’ on a Crocodile“, „Surfing with Sharks“ … Wir könnten uns viele Hits vorstellen, die unseren sonnengebräunten Norman Jr. an die Spitze der Charts katapultieren würden. Aber da werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Denn unser Junior macht in unserem Office jetzt erst einmal eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketing und Kommunikation. So viel Talent überlässt man doch nicht einfach einem schlitzohrigen Manager!

Norman Junior will seine Fanpost gewissenhaft selbst öffnen und Belegexemplare fleißig abheften. Er will die Fanartikel-bestellungen eigenhändig tabellarisch erfassen und das Konzept für die nächste Bühnenshow allein schreiben. Nebenbei hilft er uns noch hier und da beim Tagesgeschäft. Was freuen wir uns darauf, aus Norman Junior irgendwann mal einen Senior zu machen. Lieber Junior, wir wünschen dir eine großartige Zeit bei uns!