Gute Geister

‚Cause he wants it thaaaat way …

 

Norman_Jr_Autogrammkarte

Wir haben uns einen Allrounder ins Büro geholt, von dem wir wissen, dass er nicht für immer bleiben kann. Denn er ist nur einen rekordverdächtigen Wimpernschlag davon entfernt, kreischende Teenager an den Rande des Wahnsinns zu bringen. Aber Norman Junior ist bescheiden und beansprucht den Erfolg nicht für sich allein: Als Mitglied einer Boyband will er es an die Spitze der Charts schaffen. Ganz im Sinne guter Geister unterstützen wir ihn, wo wir nur können. Bereits heute bieten wir eine limitierte Edition an Autogrammkarten an, die Norman Junior auf Wunsch mit persönlicher Widmung versieht. Denn für seine Fans nimmt er sich ganz viel Zeit.

Schreiben Sie ihm eine Mail, so lange er noch ein Geheimtipp ist: nr@ghostoffice-berlin.de. Eine umfangreiche Merchandise-Kollektion ist in Planung – vom Starschnitt bis zum „Herzens-Becher“. Auf Wunsch nehmen wir gern weitere Produkte in die Sortimentsplanung mit auf.

Bis zum großen Durchbruch ist Norman Junior aber weiterhin für all unsere Kunden da.