Referenzen

Ein Highlight jagt das nächste!

Manche Projekte sind das perfekte Beispiel für den Grundgedanken unserer Positionierung. So ein Projekt ist das Vattenfall-Magazin „my Highlights“, bei dem wir seit dem Relaunch 2020 bereits zum vierten Mal unterstützen dürfen. Während unser Kunde, die Agentur Integr8 die Konzeption, Redaktion und Gestaltung übernimmt, kümmern wir uns um alles danach ;). Das bedeutet in diesem Fall Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Proofhandling sowie Lektorat und das abschließende Korrektorat. Bei einem Umfang von jeweils ca. 40 Seiten kommt da ganz schön was zusammen. Wir nehmen uns jeder Seite mit größter Sorgfalt an und geben ihr den letzten Schliff.

Die Arbeitsteilung hat für alle Seiten Vorteile. Integr8 hat genügend Raum, um der Kreativität freien Lauf zu lassen und wir können uns ganz unserer Kernkompetenz – dem Feintuning – zuwenden.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass am Ende ein makelloses Magazin in den Briefkästen aller Vattenfall-Kunden landet. Eine Win-Win-Win-Situation 😉