Ein Herz für Lieferanten

Ghost Office setzt auf Liebe!

Der „MailingLiebe Moment“ – wie ihn das Unternehmen treffend betitelt – hat uns bereits vor langer Zeit in seinen Bann gezogen. Die Produkte, die wir mit und dank MailingLiebe umsetzen, sind einfach anders, individuell und mit viel Liebe zum Detail entwickelt.

MailingLiebe – der Marktführer für innovative und kreative Direktmailings – wickelt die komplette Produktion im eigenen Haus ab. Das gibt uns die Möglichkeit, immer direkt auf hohe Fachkompetenz, Flexibilität und schlanke Produktionswege zurückgreifen zu können. Zudem werden gemeinsame Aufträge nicht einfach nur stur abgewickelt, sondern weitergedacht, hinterfragt und – wenn nötig – (porto-)optimiert. Bei einem kurzen Telefonat, oder gern auch mal persönlich bei einer Tasse Kaffee, halten wir uns auf dem Laufenden und lassen uns durch aktuelle Mailingtrends, Arbeitsproben oder auch Weißmuster hauseigener Entwicklungen gern jederzeit inspirieren.

Wir können mit MailingLiebe also nicht nur auf einen kompetenten Dienstleister zugreifen, sondern haben eine Partnerschaft auf Augenhöhe etabliert, die auf Vertrauen, Respekt und Fairness beruht – mit einer transparenten und ehrlichen Kommunikation. Und darauf bauen wir! Das ist schließlich unsere Vision im Umgang mit all unseren Dienstleistern, um so unserem eigenen Anspruch gegenüber unserer Kunden gerecht zu werden. Denn auch wir verstehen uns als loyale Helfer für eine gemeinsame, erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Auch Lust auf eine gemeinsame Zukunft? Oder vielleicht erst mal ein bisschen MailingLiebe? Meldet Euch gern. Wir entwickeln, wir adaptieren, wir finalisieren und produzieren – und das mit viel Liebe.