Feiertage

Happy Birthday to us.

3 Jahre Ghost Office – da geht inzwischen alles Hand in Hand: Die Geschäftsleitung zeigte sich spendabel, die Projektmanager griffen zum Telefonhörer, die Kreation wollte unbedingt passende Werbemittel gestalten. Das Ergebnis: Wir haben uns pünktlich zum Geburtstag vom P-Berg aus auf in den X-Berg gemacht, um zu testen, ob Minigolf auch im Dunkeln funktioniert. Wir haben die Augen unserer Geschäftsleitung mit einer kleinen Überraschung zum Leuchten gebracht – mit Schwarzlicht tauglichen Ghost Office-Trikots. Während die Kreation innovative Hau-Drauf-Lösungswege ausprobiert hat, um den Golfball mit wenig Schlägen ins Loch zu hämmern, haben unsere Projektmanager die Qualität der Bahnen begutachtet und den Expertenrat unseres Administrators bei der Winkelvermessung hinzugezogen. Wir können eben nicht anders.

Foto 6_bearb

Wer so diszipliniert golft, braucht am Ende des Tages natürlich eine Stärkung. Unsere Gourmet-Perle Yosra hat ein feines katalanisches Restaurant ausgewählt, selbstverständlich nicht ohne Weiterbildungsauftrag: Wir wissen jetzt zum Beispiel, wie Messermuscheln und Ochsenbacken schmecken. Nämlich fabulös! Das Restaurant werden wir gewissenhaft in unsere Lieferantenliste eintragen.

Foto 2_bearb

Damit unsere liebe Anja sich 3 Jahre Ghost Office jetzt auch an die Wand hängen kann, haben wir in einem Zertifikat schriftlich verfasst, was hier eh schon jeder weiß. Danke, Anja! Es war ein traumhaftes Fest, stellvertretend für 3 wundervolle Jahre mit dem kleinen Geist.

GO_3_Zertfikat