Herzensangelegenheiten

Jahr für Jahr zur Weihnachtszeit.

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr fast vorüber. Auch dieses Jahr möchten wir genau wie das vergangene beenden. Deshalb bleiben wir unseren Grundsätzen treu und spenden für jeden unserer Kunden, mit dem wir in diesem Jahr spannende Projekte verwirklichen durften, 30 Euro an die Organisation ÄRZTE OHNE GRENZEN.

Denn auch die Grundsätze der Organisation sind noch genau die Gleichen wie im letzten Jahr: Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen.

Aber spenden geht ja immer. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Wer sich uns anschließen möchte, kann das jederzeit hier tun.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Fest!