Ein Herz für Mitarbeiter

Juniors geheimes Talent: Wenn keiner mehr schnattert, weil alle futtern.

 

Den ersten Donnerstag im Monat schreiben wir uns schon eine Weile als Glückstag in den Kalender.
Denn da bringt unser Junior nicht nur die Herdplatte, sondern auch unsere Herzen zum Glühen.

Bereits beim Einkaufen beweist er Organisationstalent und ein vortreffliches Gespür für erlesene Zutaten. Hinter dem Küchentresen ist er dann nicht mehr zu bremsen. Noch heute schwärmen einzelne Geister von dem einzig wahren Cesars Salad, erinnern sich an das wohlige Gefühl im Bauch nach einer Portion Wildbeerpfannkuchen oder verweisen auf das zarte Rendezvous von Garnelen auf Zitronen-Spinat-Pasta. Mehr können wir dazu nicht sagen, denn mit vollem Mund spricht man nicht.

Junior_kocht_Garnelen_Spinat

Junior_kocht_Kaesesuppe

Ja, wir ärgern uns selbst, dass wir Juniors Gerichte nicht ordentlicher dokumentiert haben. Aber der Hunger war stärker als die Fotografen. 😉