Rund ums Office

Was für ein geiles Jahr!

Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, freuen wir uns einfach nur. Weil …

  • wir gemeinsam mit unseren Kunden über 250 Projekte gestemmt haben.
  • wir unsere auf Langfristigkeit und Vertrauen basierenden Kundenbeziehungen weiter ausbauen konnten.
  • wir wieder einige Neukunden gewinnen konnten und uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit freuen.
  • wir zwei neue gute Geister in unserem Team begrüßen durften und das Arbeiten jetzt noch mehr Spaß macht.
  • wir zwei großartige Firmenfeste feiern durften, bei denen wir sowohl die Straßen als auch die Gewässer Berlins unsicher gemacht haben.
  • unser 7. verflixtes Agenturjahr gar kein verflixtes, sondern ein ziemlich tolles war!

Wir danken all unseren Kunden und Partnern für das erfolgreiche Jahr und wenden uns jetzt gespannt dem neuen Jahr zu.

Denn wie sagt man so schön: Wenn man zu oft zurückschaut, übersieht man die schönen Dinge, die vor einem liegen. In diesem Sinne wieder alle Augen geradeaus!

Prosit 2019!