Feiertage

10 Jahre Ghost Office

Dieses Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre Ghost Office. HIPP HIPP HOORAAAY UND HAPPY BOO! Was im privaten Wohnzimmer begann, ist heute eine Agentur mit vielen fleißigen Geistern, tollen Kunden und vielen spanndenden Projekten. Zeit, uns selbst zu feiern, aber auch etwas zurückzugeben und zwar der Natur. In den letzten 10 Jahren haben wir tausende von Flyern, Plakaten, Broschüren und andere Druckerzeugnisse erstellt und produziert. Wir blicken zwar mit Stolz auf unsere Kreationen zurück, sind uns aber auch dem damit verbundenem ökologischen Fußabdruck bewusst.

Deswegen haben wir uns an einem schönen Herbsttag ins Berliner Umland aufgemacht, um gemeinsam Bäume zu pflanzen. Insgesamt 10 neue Bäume, für jedes Ghost Office-Jahr einer, stehen nun in einem kleinen Waldstück nahe Lindow. Unser kleiner Beitrag, verbrauchte Ressourcen wieder aufzubauen.

Wer uns kennt, weiß aber auch, dass Spiel, Spaß und Spannung an Geburtstagen nicht zu kurz kommen darf. Es gibt keine schönere Kulisse für eine kleine Rallye als den Wald. Ob Tannenäpfel-Zielwurf, Bäume bestimmen oder Balancieren auf dem Baumstamm. In den Teams Mäuse, Füchse, Hasen und Eichhörnchen wurde hart um den Sieg gekämpft. Gewinner waren wir jedoch am Ende eigentlich alle.

Und so ging ein langer, aber umso schönerer Tag zu Ende und fand seinen Abschluss in einem köstlichen 7-Gänge-Menü. Wir finden, besser kann man seinen 10-jährigen Geburtstag nicht verbringen.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!