Rund ums Office

Wenn ein Highlight das nächste jagt!

Wenn wir auf 2019 zurückschauen, wird uns immer noch ganz schwindelig. Was für ein Jahr! Und dann freuen wir uns einfach nur, weil …

  • wir gemeinsam mit unseren Kunden über 300 Projekte gerockt haben.
  • wir auch unsere langen Kundenbeziehungen weiter ausbauen konnten.
  • wir durch unsere tolle Akquise einige Neukunden gewinnen konnten, mit denen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit freuen.
  • wir einen neuen guten Geist in unserem Team begrüßen durften und das Arbeiten jetzt sowas von rund läuft.
  • wir zwei großartige Firmenfeste feiern durften, bei denen wir wieder jede Menge Spaß – sowohl auf der Eisstockbahn als auch im Tiergarten – hatten.
  • wir unsere Chefin feiern durften, als sie „Ja“ gesagt hat.
  • wir Berliner endlich einen Feiertag mehr haben.

Wir danken all unseren Kunden und Partnern für dieses tolle Jahr und freuen uns auf die neuen Herausforderungen!

Wie sagt man so schön: Die Zukunft hängt von dem ab, was wir heute tun. In diesem Sinne: Lasst uns 2020 gemeinsam erobern!