Herzensangelegenheiten

Wenn gute Geister aus Tradition schenken.

Beschenkt werden ist schön, doch noch schöner ist schenken. Vorallem wenn es darum geht, anderen zu helfen.

Und zu Weihnachten wird es wieder Zeit, unsere liebste aller Traditionen zu pflegen. Stellvertretend für jeden unserer Kunden spenden wir Liebe und finanzielle Unterstützung an ÄRZTE OHNE GRENZEN, um den Bedürftigen dieser Welt zu helfen.

Diese Organisation leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten sowie nach Naturkatastrophen. Die Hilfe kommt schnell, effizient und unbürokratisch bei den Betroffenen an. In rund 60 Ländern kümmern sich Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen und Logistiker um kranke und verwundete Menschen sowie mangelernährte Kinder. Aber auch für sauberes Trinkwasser und Latrinen wird gesorgt.

Und weil spenden immer möglich ist – nicht nur zur Weihnachtszeit – dürft Ihr Euch gerne anschließen. Jederzeit. Genau hier.

Wir wünschen Euch ein entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!