Referenzen

Digitale CLPs für mehr Aufmerksamkeit!

Mit der Kampagne „STOPP dem illegalen Welpenhandel“ macht des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft auf die dubiosen Machenschaften krimineller Anbieter im Internet aufmerksam und klärt auf, worauf man beim Welpenkauf achten muss.

Dieses Mal hat die Agentur neues handeln die Formatadaption und Animation von insgesamt 10 DCLPs, 8 Onlinebannern sowie verschiedenen Social Media Posts in unsere helfenden Hände gegeben.

Aber DCLP ist nicht gleich DCLP: Nach Produktionplan mussten die Daten gemäß technischer Spezifikationen von insgesamt 6 verschiedenen Vermarktern angepasst und final aufbereitet werden.

Und für den guten Zweck macht das doch gleich viel mehr Spaß 🙂

Benötigst du einen guten Geist? Schau mal hier, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können: https://www.ghostoffice-berlin.de/leistungen/layout