Ein Herz für Kunden

Blumberry setzt auf Kompetenz.

Blumberry, die Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin, steht für Exzellenz in Campaigning, PR, Content und Event. Wenn es voll auf den Schreibtischen wird, oder mal adhoc Unterstützung im Tagesgeschäft benötigt wird, setzt Blumberry ab sofort auf uns – die guten Geister.

Wir sind stolz darauf, erneut eine Berliner Agentur von uns überzeugt zu haben – zuletzt mit der Adaption, Animation und Programmierung von insgesamt 14 HTML-Bannern für zwei Onlineflights.

Die Kampagnen laufen super und Blumberry ist mehr als zufrieden: „Wir fanden die Zusammenarbeit mit euch sehr angenehm und freuen uns auf weitere Projekte mit euch!“

Wir freuen uns natürlich auch auf viele spannende Projekte 😉

Was unsere Kunden über uns sagen, erfährst du hier: https://www.ghostoffice-berlin.de/erfahrung/zufriedene-stimmen