Feiertage

Ghost Office Open

Was bedeutet es, wenn wir Geister in den Wettbewerbsmodus schalten, kühle Getränke auf dem Tisch stehen und eine riesige Torte angeschnitten wird? Richtig, das Ghost Office hat Geburtstag! Auf stolze 11 Jahre können wir nun schon zurückblicken.

Wer uns kennt, weiß, dass wir die Feste feiern, wie sie fallen und dabei immer eine kleine Challenge einbauen. Diesmal gab es ein echtes Revival aus der Schulzeit: ein Tischtennistunier.

Die ersten Ghost Office Open wurden hart ausgefochten. Es begann mit dem Vorentscheid, der aus sage und schreibe 15 Runden chinesisch bestand. Da kamen selbst fitte Geister ein wenig aus der Puste. Die drei Top-Ausrufe des Tages: „Uuuuuuhhhh!“, „Behinderung!“ und „Ein Norman steht immer im Weg!“

Weiter ging es mit spannenden Matches im Halbfinale und Finale. Hier hat sich gezeigt, welche Geister zu den wirklichen Tischtennisprofis gehören. Am Ende gab es zwar nur einen Gewinner, aber viele lachende (und zugegebenermaßen etwas gerötete) Gesichter.

Nach dieser sportlichen Betätigung hatten wir uns das leckere Buffet im Anschluss redlich verdient. Wir sind sicher: das waren nicht die letzten Ghost Office Open und freuen uns schon auf die nächsten Ghost Office Geburtstage und die damit verbundenen Wettkämpfe.