Ein Herz für Mitarbeiter

Immer schöner. Immer besser.

Hier im GHOST OFFICE hat sich mal wieder das eine oder andere geändert. Wir haben uns neue Möbelstücke zugelegt, um unsere Arbeitsatmosphäre noch schöner und angenehmer zu gestalten.

kaffeetabelle_gleichgrossZum einen haben wir nun eine voll ausgestattete Kaffeebar, welche bei hart arbeitenden Geistern keine Wünsche offen lässt – bei der Suche nach dem nächsten Koffein-Kick. Passend dazu hat unser Jan eine hervorragende Übersicht mit den Kaffeevorlieben aller Geister zusammengestellt, die uns hilft, uns gegenseitig kleine Gefallen im Alltag zu machen.

Zum anderen hat unser Norman Senior einen neuen Schreibtisch bekommen, welcher elektronisch in der Höhe verstellbar ist.

senior_gleichgrossNorman hat nun die Möglichkeit im Sitzen und im Stehen an seinem Schreibtisch zu arbeiten, was enorm seinen Rückenschmerzen vorbeugt. Den Wunsch dieses Schreibtisches haben wir ihm sehr gerne erfüllt, denn die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

Wir sind begeistert über diese Neuerungen und freuen uns besonders bald wieder von den nächsten zu berichten!