Gute Geister

Lieber Ciao mit Wow …

Eine Ära geht zu Ende. Nach 8 Jahren vom Projektmanager zum Stellvertretenden Geschäftsführer hat Norman einiges gesehen von der Geisterwelt, alle Level durchgespielt und das ultimative Ziel erreicht: ein wahrhaft guter Geist zu werden! Und wie Norman so ist, möchte er dafür nicht aufs Siegertreppchen, sondern lieber diesen Blogbeitrag selbst zu Ende schreiben …

Jupp, danke! Ich will hier mal was loswerden. Ich habe ja echt viel gegeben in meiner Zeit im Ghost Office und alles was ich zurückbekommen habe, war … mehr! Viel mehr! Von wunderbaren KollegInnen und FreundInnen fürs Leben über größte Verantwortung bei gleichzeitig maximalen Freiheiten bis hin zur absoluten Wertschätzung und dem vollsten Vertrauen – sowohl von Kunden, erst recht von der Chefin. Ich wurde gefordert und gefördert, geschätzt und respektiert – fachlich sowie menschlich. Dinge, die leider nicht selbstverständlich in der Arbeitswelt sind, im Ghost Office aber schon. Ich bin unglaublich dankbar für diese Chance, die Erfahrung und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Jetzt aber ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu wagen. Was genau, steht noch in den Sternen. Aber ich freu mich drauf, und die Geister mit mir. Einen besseren Abschied kann ich mir also nicht vorstellen. Wobei Abschied ist auch ein soooo großes Wort. Es heißt ja nicht umsonst: einmal Geist, immer Geist 😉 Dann halt auf ein baldiges um die Häuser spuken …

Good bye, Hawaii, Tschüssikowski und Tschö mit ö.

Booo, Euer Norman!