Gute Geister

Neu. Kreativ. Daniel.

Wir haben nach einer Verstärkung unseres Grafikteams gesucht und Daniel hat uns gefunden. Unser neuester Geist beschreibt sich selbst mit den Worten „ruhig“, „kreativ“ und „wohlwollend“ – also die ideale Kombination. Finden wir auch!

Geboren und aufgewachsen ist Daniel in Kassel. Hier hat er auch sein Studium für Visuelle Kommunikation absolviert und berufliche Erfahrungen am Staatstheater und in verschiedenen Agenturen gesammelt.

Irgendwann zog es ihn zusammen mit seiner Frau jedoch in die Hauptstadt – genauer gesagt nach Friedrichshain. Jetzt arbeitet er bei uns, nur ein paar Tram-Stationen entfernt, im Prenzlauer Berg. Und wie es der Zufall so will, arbeitet seine Frau nur wenige Meter entfernt. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Wenn Daniel mal nicht im Office ist, unternimmt er gern längere Zugreisen, geht ins Theater oder experimentiert beim Kochen. Seine große Leidenschaft ist und bleibt jedoch die analoge Fotografie.

Wir könnten jetzt ewig so weitermachen, mit seiner Lieblingsband, seinem Lieblingsfilm, seinem Lieblingsbuch oder vielleicht seiner Lieblings-Eissorte … Pistazie 😉 Aber immer mit der Ruhe! Das müsst Ihr dann schon selbst herausfinden.

Wir freuen uns jedenfalls auf tatkräftige Unterstützung.