Ein Herz für Mitarbeiter

Wir läuten die Weihnachtszeit ein.

Mittlerweile hat ein selbstgeschmückter Weihnachtsbaum bei uns Tradition, wie die ersten Spekulatius-Kekse im Supermarkt ab Anfang September. Letztere verbreiten jedoch eher Schrecken als Stimmung.

Wir haben also auch dieses Jahr nicht lange gezögert und sind pünktlich mit Öffnung seiner Pforten, zum Tannenbaumhändler bei uns um die Ecke gegangen. Unser frühes Erscheinen wurde mit einem nahezu makellosen Exemplar belohnt, welches wir auf den Namen Paula getauft haben. Mit Teamwork und penibler Handarbeit wurden Lichterketten verlegt und die Kugeln an dem Baum gehangen. Raus kam am Ende dieser fantastische Weihnachtsbaum:

20161205_weihnachtsbaum

Also wir sind jetzt auf jeden Fall so richtig in Weihnachtsstimmung und freuen uns jetzt auch auf die Naschereien aus dem Supermarkt. Und ja, wir konnten es nicht lassen, beim Schmücken des Baums das erste mal „Last Christmas“ zu hören.

20161205_weihnachtsbaum3