Referenzen

Mehr als Flyer, Plakate und Onlinebanner …

Die Gestaltung, Erstellung und Reinzeichnung von Flyern, Anzeigen, Plakaten, CLPs und Onlinebannern gehört zu unserem Tagesgeschäft und wir lieben es. Aber unsere Kompetenzen hören nicht bei den „Standardwerbemitteln“ auf. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen der Kommunikation. Für die Kampagne zur Roman-Serie „Reckless“ von Cornelia Funke haben wir für den DRESSLER Verlag – ein Verlag der Verlagsgruppe Oetinger – nicht nur die Layouts der POS-Werbemittel, dazu gehörten Tischaufsteller, Lesezeichen, Halbpalette, Deckenhänger, Bodendisplay inklusive Topper, umgesetzt. Darüber hinaus erstellten wir auch die notwendigen Mockups für den Vorschaukatalog. Mockups sind sozusagen digitale Modelle, mit deren Hilfe geplante Werbemittel visuell dargestellt werden können. Im Fall der „Reckless“-Kampagne zeigen wir damit bereits vor der Produktion die Anwendung und optische Wirkung der verschiedenen Werbemittel im Ladenumfeld.

So gern wir unserem Tagesgeschäft nachgehen, freuen wir uns natürlich auch, dass wir unser Können dank unserer ganz unterschiedlichen Kunden vielfältig einsetzen können.

Benötigst du einen guten Geist? Schau mal hier, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können: https://www.ghostoffice-berlin.de/leistungen/layout