Gute Geister

Das letzte Mittagsmahl.

Aus, Schluss und vorbei. Unser Norman Junior hat nach 2 Jahren seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation abgeschlossen. Er hat gebüffelt, sich neuen Herausforderungen gestellt, Kostenvoranschläge rauf und runter geschrieben. Weckt ihn und er wird euch ohne lange zu überlegen den Unterschied zwischen RGB und CMYK nennen, euch empfehlen welches Dateiformat und welche Auflösung ein Film für welche Anwendung benötigt. ZAB, KNN, SEA, ROI, CTA, KPI, MKP, GRP, SEO, OTS und ZG sind für ihn keine aneinander gereihten Buchstaben mehr. Klickraten, Impressions, Aktionsraten, Reichweite und Sichtbarkeitsindex sind sein tägliches Brot geworden.

Norman, wir gratulieren dir herzlich und werden dich schmerzlich vermissen. Denn neben deiner fachlichen Kompetenz hast du uns jeden ersten Donnerstag im Monat mit einem köstlichen Mahl begeistert. Damit fällt uns leider eine sichere und hervorragend schmeckende monatliche Mittagsquelle weg. So ein Mist! Aber gut, dafür war das letzte Mittagsmahl vorzüglich. Gedeckt auf einer einladenden Tafel, gab es eine wundervolle Pasta mit Ricotta, Oliven, Minze und Pinienkernen.

Bild_Mahl

Wem jetzt genauso das Wasser im Munde zusammenläuft wie uns, der darf sich gerne bei uns melden, denn wir haben alle Rezepte der letzten 2 Jahre von Norman Junior auf unserem Server gesammelt und sind bereit diese für ein nettes „Bitte“ herauszugeben.