Gute Geister

Dürfen wir vorstellen?

Dass Katharina eine künstlerische Ader besitzt, kann Sie nach diesem Blogeintrag wohl nicht mehr leugnen. So hat sie sich schon in einigen Sachen ausprobiert: Von einem Job als Bühnenmalerin in Lyon, über ein Studium in Kunstgeschichte und Kultur-/Musikwissenschaft, zur Ausbildung als Grafikdesignerin, war alles schon dabei. In Letzterem hat Sie sich am wohlsten gefühlt und seither so einige Berliner Werbeagenturen grafisch unterstützt. Nun bereichert sie auch unser Team als freie Art Direktorin, was wir natürlich super finden, denn Katharina sprüht nicht nur so vor grafischen Ideen und Kreativität, sondern beherrscht auch die Kunst der Reinzeichnung. Quasi eine Art Direktorin, die reinzeichnen kann. Oder doch eine Reinzeichnerin, die vor Ideen nur so sprüht? Wir können uns nicht entscheiden, aber finden toll was sie macht.
In ihrer Freizeit verbringt Katharina ihre Zeit am liebsten einfach am Meer oder auf Ausstellungen für moderne Kunst, wofür sie auch gerne mal einige 100 Kilometer auf sich nimmt. Falls das gerade mal nicht möglich ist, beschäftigt sie sich am liebsten mit Malerei.

Dass sie Kunst mag, hatten wir schon erwähnt, oder?

kc_400x400