Feiertage

Für mehr Konfetti im Leben …

Der Küchentisch voll mit Jobtaschen. Mittagessen aufgewärmt. Stündlich der Gang ins Bad, um bloß in Bewegung zu bleiben. Nachmittags die Videokonferenz, du immer noch im Pyjama und keiner sagt was. Die Kids nebenan auf der 1000sten Wohnzimmer-Safari, die Kissen völlig durchlöchert. Am Wochenende endlich raus ins Grüne oder doch wieder in den Zoo. Was ein Jahr! Du kennst das? Und an alles, was du denken kannst, ist: Weniger Alltag, mehr bunt!?

Dann jetzt die gute Nachricht: es ist Silvester, raus die Tüten. Konfetti. Kopf aus, Hut auf, Musik an. Auf ein bunteres 2021, komm gut rüber!

Und übrigens: so wie Konfetti dein Silvester erst so richtig bunt macht, ist es auch mit uns Geistern im Marketing. Wenn du also im nächsten Jahr Konfetti findest oder einfach Bock auf bunt hast, denk an uns und ruf an!