Rund ums Office

Mit Abstand betrachtet …

Das Jahr 2020 wird uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Denn allen Herausforderungen zum Trotz, haben wir das Beste draus gemacht. Weil …

  • wir für das Arbeiten zuhause bereits bestens ausgerüstet waren.
  • wir mit unseren langen Kunden erfolgreich durch diese Zeiten gehen durften.
  • wir durch unsere tolle Akquise wieder einige Neukunden gewinnen konnten.
  • wir insgesamt wieder über 300 Projekte rocken konnten.
  • wir trotz Abstand wieder zwei großartige Firmenfeste feiern durften.
  • wir gleich zwei neue gute Geister in unserem Team und dazu noch einen klitzekleinen Geist in unserer Familie begrüßen konnten.

Wir danken all unseren Kunden und Partnern für das überraschende Jahr 2020, an dem wir wohl alle etwas wachsen durften. Wir sind stolz darauf, mit Euch gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit steuern zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns ein ebenso gesundes und erfolgreiches 2021. Lasst uns auch in Zeiten der Distanz weiter zusammenrücken. Wir jedenfalls sind immer für Euch da.