Referenzen

Mit den Geistern sieht man besser …

Das schönste Kompliment ist doch, wenn Kunden immer wieder kommen. Nachdem die Agentur Theo uns schon im letzten Jahr ihr Vertrauen geschenkt hat, freuen wir uns, dass wir sie auch bei ihrem neuesten Projekt unterstützen dürfen.

Mit ihren kreativen Ideen hat Theo den Pitch für eine große Optikerkette gewonnen und baut bei Reinzeichnung und Druckdatenerstellung erneut auf uns. Und das im großen Umfang!

Für insgesamt sechs Themengebiete werden jeweils 14 verschiedene Formate benötigt. Insgesamt erstellen wir also für 84 Werbemittel die Druckdaten. Nichts leichter als das, denn Reinzeichnung ist unsere Herzensangelegenheit. Ob Schaufensterdeko, Anzeigen oder Online-Banner, alle in verschiedenen Formaten, wir kümmern uns darum, dass für jedes Medium ein einwandfreies Endprodukt ausgeliefert wird.

Wir behalten den Durchblick und geben wie gewohnt alles. Daten checken, die richtigen Fonts anlegen, Logos platzieren und allgemein die CD-Richtlinien und Spezifikationen umsetzen. Das alles und noch viel mehr arbeiten wir akribisch 84 mal durch (was sonst noch alles zu einer Reinzeichnung dazugehört, kannst du übrigens hier nachlesen). Und schon haben die Werbemittel den perfekten Schliff.

Benötigst du einen guten Geist? Schau mal hier, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können: https://www.ghostoffice-berlin.de/leistungen/layout