Referenzen

Unser Serienhit

In der 1. Folge unserer neuen Serie zeigen wir euch, wie wir die Zukunft mitgestaltet haben. Im August 2014 haben die Volksbanken Raiffeisenbanken mit einer Zukunftsvorsorge geworben: Wer gemeinsam mit seinem Bankberater eine individuelle Vorsorge erstellt hat, konnte ein Paar adidas-Laufschuhe gewinnen. Und das war noch nicht alles, denn diese Schuhe konnten die Gewinner auch noch individuell designen. Das ist doch mal was.

Wir haben den BVR bzw. dessen Kreativagentur Heimat Werbeagentur hier bei der Ausarbeitung der lokalen Anzeigen unterstützt. Ob A4, A5 oder A6 – hoch oder quer: Wir haben dazu beigetragen, dass alle Volksbanken Raiffeisenbanken deutschlandweit für diese Vertriebsaktion werben konnten. Und das macht uns stolz.

So individuell das Motiv auch ist, man kann dieses Projekt als richtigen Klassiker unter den lokalen Anzeigenausarbeitungen bezeichnen.

NEXT: In Folge 2 unseres Serienhits geht es um eine umfangreiche Arbeitgeberkampagne, bei der sich ganz sicher jeder von euch wiederfindet. Freut euch drauf!

Einen Überblick zur Serie mit allen Folgen gibt es hier.

Benötigst du einen guten Geist? Schau mal hier, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können: https://www.ghostoffice-berlin.de/leistungen/layout