Feiertage

Wir geben „8“ auf uns …

Jährlich gratuliert das Murmeltier. Dieses Mal hat es uns bei optimalem Wetter direkt in Berlins grüne Lunge – den Tiergarten – verschlagen.

Zu unserem 8. Geburtstag, ging es neben dem ein oder anderen entspannten Getränk auf grüner Wiese vorrangig um Spiel und Spaß – keine Feier ohne Competition. In mehreren Disziplinen der neu eingeführten Ghost Office-Games durften unsere Geister mit Taktik und Geschick um den Sieg und handverlesene Preise kämpfen. Aus Gründen verzichten wir in diesem Blog auf ggf. belastendes Bildmaterial 😉

Am späten Nachmittag gab es dann noch einen kleinen Locationwechsel. Im Café am neuen See ließen wir bei reichlich Speis und Trank sowie einem beeindruckenden Sonnenuntergang unseren Geburtstag hoch-8-ungsvoll ausklingen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das nächste Jahr.