Referenzen

Joho, joho. Joho und ne Buddel voll Gin.

Mit der Einführung der Marke „Grace O‘Malley“ (Irische Piratin mit Status einer Königin, *1530 †1603) und den zugehörigen Premium-Spirituosen von Gin über Rum bis hin zu Whiskey waren die Fähigkeiten der Geister gefragt. Wir durften die Reinzeichnung der Etiketten für diese Schätze übernehmen. Ganze drei Druckverfahren finden sich auf den Etiketten wieder. Was für ein Abenteuer! Und für uns ein weiteres wundervolles Projekt, bei dem wir unser Können in Szene setzen.

Mit Herzblut und Teamgeist haben wir alle Anforderungen erfüllt. Dank unserer unermüdlichen Grafik hat der Kunde eine technisch einwandfreie Datenaufbereitung für die Produktion bekommen.

Wenn auch ihr ganz besondere Etiketten wollt, dann meldet euch bei uns! Ob Layout oder Reinzeichnung, wir machen aus jeder Idee einen wahren Schatz. Und selbstverständlich übernehmen wir auch gerne das gesamte Handling – inklusive Produktion.