Rund ums Office

#GeisterFürsKlima

Viele reden über den Klimawandel, aber getan wird immer noch zu wenig, obwohl die Zeit drängt. Gerade unsere Politiker unternehmen nicht genug. Um ein Zeichen gegen die völlig unzureichenden Klimaschutzgesetze des Bundestag zu setzen und Solidarität mit allen auszudrücken, die bereits deutlich von den Folgen des Klimawandels betroffen sind, ruft Fridays for Future am 24.9. bundesweit zum Streik auf. Den ganzen Streikaufruf mit allen Hintergründen könnt ihr hier nachlesen: https://fridaysforfuture.de/allefursklima2021/

Zwei Tage vor der Bundestagswahl werden wir alle gemeinsam wieder so laut und präsent sein, dass niemand mehr an der Klimakrise vorbeikommen wird.

Fridays for Future glaubt: Another world is possible – eine bessere Welt ist möglich! Dem können wir Geister nur zustimmen! Deswegen stehen wir voll und ganz hinter der Aktion und schließen uns dem Streikaufruf an.

Mit Unterstützung unserer Geschäftsführung steht es jedem unserer Mitarbeiter frei, am 24.9. für das Klima zu streiken. Tragt auch ihr euch das Datum in euren Kalender ein und sagt jedem Bescheid! Ob jung oder alt: In diesem Sommer gehen #AlleFürsKlima auf die Straße!

Wir freuen uns über jeden, der auch mitmacht, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen: für die Generationen nach uns, für das Klima, für eine bessere Welt.