Herzensangelegenheiten

Hiiilfe!

Der Sommer 2018 verwöhnt die Berliner mit Sonne satt, und auch wir Geister genießen das tolle Wetter. Doch leider bringt die anhaltende Hitze nicht nur Positives mit sich. Die Bäume und Pflanzen leiden unter dem fehlenden Regen und brauchen dringend Wasser.

Um die Bäume vor dem Vertrocknen zu schützen, hat die Berliner Senatsverwaltung alle Bürger dazu aufgerufen, beim Gießen zu helfen. Klar, dass die guten Geister diesem Aufruf folgen und Verantwortung übernehmen, denn Bäume verschönern nicht nur unser Stadtbild, sondern spenden uns hier im Ghost Office vor allem Schatten und versorgen uns mit Sauerstoff. So heißt es ran an die Gießkannen und „Wasser Marsch!“. Tatkräftig versorgen wir die Bäume vor unserem Büro mit ausreichend kaltem Nass und sind uns beinah sicher, ein leises „Dankeschön“ im Blätterrauschen zu hören.

Zum Wohl.