Feiertage

Über sieben Brücken musst du geh’n …

Jedes Jahr im August werden wir daran erinnert, wie rasend schnell sich unser Ghost Office weiterentwickelt. Letzte Woche war es an der Zeit, unseren 7. Geburtstag und damit vor allem uns selbst zu feiern. Denn OHNE UNS KEIN GHOST OFFICE. Leinen los und ab ins nächste Jahr.

Dieses Jahr haben wir im wahrsten Sinne des Wortes die Segel gesetzt. Unser Zielhafen: Berlin-Wannsee.

Nach einem kurzen Crashkurs segelten wir bei bestem, sommerlichen Wetter Richtung Horizont. Der ein oder andere konnte dem mittlerweile lauwarmen Nass nicht widerstehen und so wurde aus dem vierstündigem Segelturn kurzerhand ein feucht-fröhlicher Badespaß.

Zum späten Nachmittag warfen wir unseren Anker und gingen wieder an Land – unser Kompass wies uns den Weg zu den nahegelegenen Wannsee-Terrassen. Bei einem ausgiebigen 4-Gänge-Menü, ausreichend kühlen Getränken, einer Menge an geistreichen Gesprächen und einem atemberaubenden Blick über den Wannsee, ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir halten Kurs und freuen uns auf viele weitere Jahre. Ahoi.