Herzensangelegenheiten

Ohne Ghost Office kein DPWK.

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) wurde in diesem Jahr von 30 Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin an Unternehmen mit besonders gelungenen Kommunikationskampagnen verliehen. Unter den Kandidaten befanden sich zahlreiche Konzerne aus verschiedenen Branchen. Sowohl mittelständische Betriebe, als auch Großunternehmen waren vertreten.

Die Gewinner der einzelnen Kategorien wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Kosmos Berlin am 7. Juni ausgezeichnet. Als Sponsor waren wir natürlich vor Ort – sowohl visuell, als auch personell.

Prämiert wurden besonders innovative und aufmerksamkeitsstarke Werbe- und PR-Projekte in den Kategorien „Corporate Publishing“, „Interne Kommunikation“, „Public Relations“, „Werbekommunikation“, „Markenkommunikation“, „Event- und Messekommunikation“ sowie „Social Media“.

Der Sonderpreis in der Kategorie „Employer Communication“ wurde dieses Jahr durch unseren langjährigen Mitarbeiter Norman Rudolf übergeben.

Wir gratulieren allen Gewinnern des diesjährigen DPWK und ganz besonders dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie der Agentur Heimat. Sie erhielten den „Goldenen Funken 2018“ in der Kategorie „Public Relations“ für die Webserie der Genossenschaftlichen Beratung „Von Mittelstand zu Mittelstand“.

Weitere Informationen findet Ihr auch unter: www.dpwk.de

Fotos: DPWK/Marius Schwarz