Lösungen mit Geist

Verpackungsdesign-Award 2018

Ja, auch Verpackungen gehören zu unserem Leistungsportfolio. Von Konzept über Gestaltung bis zur Druckvorstufe. Ob Produkt- oder Setverpackung, Faltschachtel oder Pop-up-Box. Von Kosmetik bis Tiernahrung.

Ende letzten Jahres hat der Druckdienstleister Saxoprint einen Verpackungsdesign-Award ins Leben gerufen. In drei Kategorien „Gründer, Unternehmer & Start-Ups“, „Agenturen“ und „Grafik-Designer“ ging es um die beste individuell gestaltete Verpackung. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, selbst teilzunehmen.

Die Herausforderung: Die grafische Umsetzung einer Verpackung für ein ganz besonderes „Produkt“. Und wie heißt es so schön: Wenn etwas ganz besonders werden soll, braucht es gute Geister, die auf jedes Detail achten. Also warum nicht mal uns selbst bewerben.

Nach Vorauswahl aller Einsendungen durch Saxoprint selbst, wurden die 5 Finalisten je Kategorie durch eine Jury von Fachexperten aus den Bereichen Design, Marketing und Public Relation beurteilt und anschließend die Gewinner ermittelt.

Ta-daaa! In der Kategorie „Agenturen“ sind wir das.

Wenn auch eure Verpackung etwas ganz besonderes werden soll, dann braucht es „gute Geister“, die … na ihr wisst schon. Wir von Ghost Office sorgen dafür, dass eure Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch gut verpackt sind. Wir adaptieren, retuschieren, finalisieren und produzieren – schnell zuverlässig, kreativ und geistreich.