Referenzen

A never ending love story!

„Kleider machen Leute“ ist wohl eine der bekanntesten Aussagen, wenn es um „Verpackung“ geht. Dass es beim ersten Blick mehr auf das hübsche Äußere ankommt und erst bei genauerer Betrachtung um die „inneren Werte“ geht, hat die Werbung schnell erkannt. Und wir natürlich auch.

Mit Verpackungen kennen wir uns nicht einfach nur aus. Nein, wir lieben sie! Und sind deshalb seit kurzem auch Award-Träger.

Wir kennen die technischen Voraussetzungen, wissen welches Layout am besten umsetzbar ist und machen die entsprechende Reinzeichnung aus dem Effeff. Und egal welches individuelle Druckverfahren gewünscht ist, wir kennen sie alle. Von Flexodruck, Offset Druck, Digital Druck bis Siebdruck. Mit den Fachexperten der Druckhäuser fachsimpeln und optimieren wir, bis alle Wünsche des Kunden erfüllt – und vielleicht sogar ein bisschen übertroffen – sind.

Ein gutes Praxisbeispiel ist die Arbeit für unseren Kunden Irish Pure. Hier setzen wir all das um, was uns als Verpackungsprofis ausmacht – im letzten Jahr zahlreiche Verpackungen zu verschiedensten Sorten an Hunde-Trockenfutter. Ob Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Aufbereitung für die Produktion oder auch mal die Andruck-Begleitung. Einen kleinen Einblick, wie das aussehen kann, erhaltet hier.

Wir sorgen dafür, dass eure Produkte unter allen anderen herausstechen. Ob es sich hierbei um Hundefutter, Kosmetik oder Lebensmittel handelt – wir passen an, perfektionieren, beraten und machen gerne auch das gesamte Handling mit der Produktion.

Benötigst du einen guten Geist? Schau mal hier, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können: https://www.ghostoffice-berlin.de/leistungen/layout